Unser Fanclub besucht wieder die 05er Fastnachtsitzung am 31.01.2020

 

Wer Interesse hat mitzufeiern, bitte bei Maria anmelden.


                                                                       Liebe Mitglieder,   Freunde und Alle die uns kennen

                               


       

                                                                     Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben    

 

   

 

 

            für 2019 wünsche ich Euch  Gesundheit und viel Glück und vor allem freue ich mich auf die Rückrunde.

 

 

                                                    Eure Maria


Weihnachtsfeier am 14.12.2018

Wir hatten einen schönen Abend in unserem Stammlokal verbringen können.

Maria hat sich wie immer viel Mühe für uns gemacht. Der Raum war sehr schön hergerichtet, der Tisch festlich in rot gedeckt und es fehlte an nichts.

Super war natürlich das wir alleine in diesem großen Raum waren und uns richtig wohlfühlen konnten.

Vielen Dank an den Gastwirt für die nette Betreuung und das reichhaltige Buffet. Wir fühlen uns gut bei ihm aufgehoben. 

Die Winterfrau brachte uns dann noch Geschenke für jeden. Vorab eine ordentliche Prise Kunstschnee und herzhafte Lacher.

Ein schöner Abend !! Eine klasse Truppe in unserem Fanclub !!! und eine sich um alles kümmernde Chefin !!!! 

Herzlichen Dank von uns allen an Maria !!!!!

 

Schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2019 wünscht euch euer Berichterstatter Jürgen Veith

(Die Bilder der Weihnachtsfeier kommen separat in der Bildergallerie).


1 2 3 4 ...