Hallo liebe Mitglieder,

nun geht diese Saison in die Endphase und wir hoffen in der 1. Bundesliga zu bleiben.

Wenn man die Corona Pandemie in den Griff bekommt, freue ich mich mit allen Freunden und Mitgliedern auf ein Treffen beim Stammtisch, Heimspiel oder Auswärtsspiel.

Bis dahin bleibt gesund und Daumen drücken für unser Team.

Liebe Grüße, Eure Maria.

 


Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs

"Die Coronazeit hat uns alle gezwungen Inne zu halten und darüber nachzudenken was wichtig ist in unserem Leben.

Das ist eine Chance für jeden von uns, denn wir können uns entscheiden, was wir nach der Pandemie wieder alles wollen und auf was wir auch in Zukunft verzichten möchten."

Holger Dröge 

 

Auf unsere 05er möchten wir nicht verzichten und hoffen, dass die 1. Liga gehalten wird und wir uns Alle im Jahr 2021 gesund wieder sehen werden.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gute neues Jahr

Eure Maria

 

 

 


Zur Information:

Der für den 11.09.2020 geplante Stammtisch wurde wegen unseres am gleichen Tage statt findende Spiel in der 1. Hauptrunde des DFB Pokals verlegt.

Neuer Termin:

Freitag der 18.09.2020 !!!

 

 


1 2 3 ...