Am Samstag den 18.07.2020 ist unser Gründungsmitglied Benno Gremm verstorben.

 

Benno wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Du wirst uns fehlen.

Wir behalten dich in unseren Gedanken.


In Vertretung für den Fanclub


Jürgen Veith


Hallo Zusammen

Aufgrund der Brückensperrung wird es für den Stammtisch für Einige 05er und Gäste unseres Vereins schwierig nach Kastel (ohne Stau) zu kommen.

Leider muss ich den Stammtisch verschieben auf den Freitag 28.2.20 . 19:00  Uhr.

Aber bei den Heimspielen treffen wir uns weiterhin vor dem Spiel in der Schobbeschachtel auf der Fensterseite. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Maria
PS. An Alle Mitreisende nach Union Berlin bitte denkt an die Anzahlung 100,--. Danke

 

 


Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres Fanclubs besinnliche Festtage und freue mich auf das Jahr 2020.

Liebe Grüße 

Maria

 

 


1 2 3 ...